Am Samstag, den 13. Oktober 2018 im Da Capo-Vereinshaus in der Rodebachstraße 77a , 98544 Zella-Mehlis

Einlass: ab 19 Uhr – Konzertbeginn: 21 Uhr

pict2

Bert Stephan Group - BSG9

In der Bert Stephan Group improvisieren die Musiker ohne Absprachen und Vorgaben. Das Konzert wird so zur einmaligen und nicht reproduzierbaren Performance. Mit den Jahren hat sich aber schon ein gewisser musikalischer Style entwickelt - und dieser bewegt sich irgendwo zwischen Ambient und Chill, immer wieder durchbrochen von jazzigen Passagen und kraftvollem Psychodelic Rock. Die siebziger Jahre haben die Band sehr beeinflusst, aber auch Bands und Musiker wie Miles Davis, Frank Zappa, CAN und Nils Petter Molvaer.

Bert Stephan (tp, git), Hansi Noack (vl), Mario Noll (bg), Matthias Hüttich (dr)

BERT STEPHAN wurde 1984 als Multitalent und Sohn einer Tochter ihrer Mutter in Berlin und Döbeln geboren. Bekleide bei DEKAdance seit 1972, den lange Jahre vakanten und umstrittenen Posten des Sängers und Trompeters. Außerdem kann man mich getrost Chef der Band nennen, ebenso
Therapeut, Anlaufstelle für "Scheiße und so" und Bandgeistlicher.

Gelegentlich oft spiele ich noch in anderen Formationen, die da wären:

Olaf Schubert & Freunde
Die Rockys

Auf geht’s zu einem fantastischen Musikerlebnis!

Foto: Autor