Werbung

Werbung

Auf Grund der Corona-Pandemie wurden fast alle Veranstaltungen mittlerweile abgesagt. Wir werden aus diesem Grund unsere Rubrik „Veranstaltungstipps“ vorübergehend nicht aktualisieren und die Zeit nutzen, unser Portal um weitere Funktionen auszubauen.

Unser Team wünscht Ihnen eine gesunde Zeit

Sven Rinklin
Redaktionsleitung

2. Suhler Ballnacht im Congress Centrum Suhl am 28. März 2020 mit Stargast Joachim Llambi und Weltmeister-Tanzpaar Zoglauer

bild ballnacht februar2020 1

Nach dem satirischen Karnevalskehraus mit dem „Politischen Aschermittwoch“ live aus dem Congress Centrum Suhl, bietet die größte Veranstaltungseinrichtung Südthüringens auch in den kommenden Wochen eine unterhaltsame, vielschichtige Veranstaltungspalette parat.

Einst war Chance Wayne in seiner Heimat, einer Kleinstadt an der Golfküste in Florida, äußerst beliebt und begehrenswert gewesen. Nun kehrt er, in Begleitung einer abgehalfterten und abgedienten Filmschauspielerin, zurück und erhofft sich durch ihren Einfluss in der Filmwelt jenen Erfolg als Schauspieler, den er nie erreicht hatte.

Süßer Vogel Jugend

Die Journalistin Maude besucht innovative Unternehmen, um für einen Beitrag über „Berufe der Zukunft” zu recherchieren. Sie selber ist freiberuflich und somit ihre eigene Chefin. Im Laufe der Recherchen werden Maudes Grenzen zwischen Leben und Arbeit mehr und mehr eingerissen, sodass sie sich während ihrer Sondierung an merkwürdigen Orten wiederfindet: in einem Kofferraum eines japanischen Autos, in einer indischen Fabrik für Damenunterwäsche und bei einem ab sur den texanischen Wettbewerb.

Nyotaimori

Tanszshow zu den größten Hits aller Zeiten

dont stop music

Bild: Autor

Suchen Sie noch das passende für Ihren Lieben zum Valentinstag?

valentinstag 1

Kinderkarneval Plakat 2020

08.02.2020, 17:00 - 19:00 Uhr, Mehrzweckhalle Schmalkalden

Am kommenden Dienstag (4. Februar) um 19 Uhr findet das erste Taizégebet in diesem Jahr in der Burgkapelle der Johanniterburg Kühndorf statt. Familie v. Truchseß lädt dazu monatlich an einem Dienstagabend gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Kühndorf ein.

Burgkapelle Johanniterburg Kühndorf Elisabeth v. Truchseß Verwendung jeweils abstimmen

Werbung

Werbung

Wichtiger Hinweis

Für den Inhalt der Beiträge ist ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich. Das Portal übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Meldungen aus Thüringen

Aktuelle Meldungen aus unseren anderen Regionalportalen

MittelThüringen-online.de

26. Mai 2020

WestThüringen-online.de

26. Mai 2020

OstThüringen-online.de

26. Mai 2020

NordThüringen-online.de

26. Mai 2020

Zum Seitenanfang