Berichte von Ereignissen, empfehle Ausflugs- und Freizeittipps und sammle mit uns Interessantes und Wissenswertes aus der Region. Lasst uns gemeinsam ein umfassendes Abbild unserer Heimat erstellen, damit sich die Menschen noch stärker mit SüdThüringen verbunden fühlen und die Attraktivität der Region noch besser von Touristen wahrgenommen wird.

mach mit

Sendet uns eigene Beiträge, gerne auch mit Foto, welche wir dauerhaft honorarfrei auf unserem Portal veröffentlichen können, selbstverständlich mit Nennung des Autors und Fotografen.

Die Beiträge könnten folgende Inhalte haben:

Wer kann mit machen ?

Jeder kann mitmachen, egal ob Einzelperson, ein Mitglied/Mitarbeiter eines Heimatvereins, eines Tourismusvereins oder einer Stadt bzw. Gemeinde.

Werden alle Beiträge veröffentlicht ?

Wir möchten auf dem Portal eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Beiträge zu regionalen Themen veröffentlichen. Um dies zu erreichen werden sämtliche eingereichte Beiträge von unserer Redaktion geprüft und bei Eignung veröffentlicht.

Wohin sende ich meine Beiträge ?

Sende einfach Deinen Beitrag an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Für eine möglichst schnelle Bearbeitung kennzeichne Deinen Beitrag als „PRESSEMITTEILUNG“.

Bild von janeb13 auf Pixabay